Die Idee hinter Estably

Die Idee hinter Estably

Anlageexpertise im Mittelpunkt

Als wir über die letzten Jahre das zahlreiche Aufkommen von digitalen Vermögensverwaltern und Robo Avisorn verfolgt haben, wurde uns schnell klar: die digitale Geldanlage ist ein hervorragender Weg, Vermögen unkompliziert und kostengünstig verwalten zu lassen. Außerdem hat uns die Transparenz der meisten Anbieter beeindruckt – keine versteckten Gebühren, nichts Kleingedrucktes. Ein frischer Wind in der Finanzbranche. 

Lediglich in einem Aspekt konnte uns keiner der bestehenden Dienstleister überzeugen. Kaum einem Anbieter gelang es, mit seiner Anlagestrategie überdurchschnittliche Renditen zu erzielen. Sprich: Sie hätten Ihr Vermögen genauso gut selbst in einen Aktienindex (z.b. DAX) investieren können, und dabei die gleichen Renditen wie die meisten Anbieter erzielt (und sich zusätzliche Kosten gespart).

An diesem Punkt wollen wir uns vom Rest des Feldes abheben. Seit unserem Start im Januar 2020 beweisen wir, dass eine erstklassige digitale Geldanlage neben den bereits erwähnten Vorzügen auch noch überdurchschnittlich ertragreich sein kann.

Andreas Wagner

Geschäftsführer und Partner

Über 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und im internationalen Private Banking. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (MBA) und Ausbildung als Financial Planner.

Markus Prodinger

Geschäftsführer und Partner

Spezialisiert auf Portfoliomanagement, Depotanalysen und Betreuung gehobener Privatkunden. Abgeschlossenes Studium in Bereich Volkswirtschaft (B.Sc.)

Ralph Früh

Präsident des Verwaltungsrats

Präsident des Verwaltungsrats der Estably AG und Gründer der Früh & Partner AG mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vermögensverwaltung und im internationalen Private Banking.

Markus-Miller-VerwaltungsratEstably

Markus Miller

Verwaltungsrat

Chefanalyst und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Beratungsunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ. Langjährige Erfahrung im Banking und in der Beratung, Autor und Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbandes.

Roland Müller

Verwaltungsrat

Rechtsanwalt und Partner bei Müller & Partner Rechtsanwälte. Mitglied der Liechtensteinischen Rechtsanwaltskammer und Vizepräsident der European Lawyers Group (ELG). Studium der Rechtswissenschaften (Dr. iur.)